burger
whatsapp

I meet you in Crystls Garden - Gartenhotel

Wunderschöne Apartments mit Garten erwarten dich bei uns. Crystls Garden - Gartenhotel ist die grüne Oase für unsere Bikegäste. Hier trifft man sich zum Grillen, Chillen, Tratschen und zum gemütlichen Beisammensitzen rund um die Feuerstelle. 

Wenn schon Urlaub in der Natur, dann sollst du die Zeit auch intensiv nutzen und so viel wie möglich unter freiem Himmel verbringen. Crystls Garden ist der perfekte Ort, um einen erlebnisreichen Tag ausklingen zu lassen. Apartments mit Garten gibt es nicht überall. Bei uns in den Bergen ein Muss. Hier musst du viel Zeit unter freiem Himmel verbringen. 

Plaudern, Grillen und Chillen in den Apartments mit Garten

Apartments mit Garten in Crystls Gartenhotel haben alle ost-, west- und südseitig ausgerichtete Balkone. So erwischt jedes Appartement Sonne am Balkon. Crystls Garden hält viele Sonnenplätze und durch den hohen Baumbestand auch viele nette Schattenplätze bereit.

Die überdachte Terrasse des Hotels und die Bergola am Gartenhaus bieten Freiluftgenuss.

Highlights des Crystls Garden sind neben den besonderen Baumsorten, der Natursteingemauerte Grillplatz, die im riesigen Kiesbett gelegte Stahlschale für das Lagerfeuer und 3 Schwebeliegen in denen man den Alltag mal wegträumen kann.

Dein gekühltes Bier, deine Flasche Weißwein oder Softdrinks kannst du dir zu den Rezeptionsöffnungszeiten an der Bar abholen.

Gartenhotel Crystls in Flachau

BBQ Garden Dinner

Mit Stockwürste rund um das Lagerfeuer sitzen oder feines vom Grill genießen, das alles ist nur in einem Gartenhotel möglich. Wohin tentierst du wenn es um das Thema Grillen geht? Mit Freunden oder Familie abends in Crystls Garden zu grillen? Immer eine gute Idee! 

Buche dein BBQ Paket in verschiedenen Variationen, vom Steakhaus Schusterhäusl frisch zusammengestellt. Salate, Saucen, Fleisch und Brot werden laut Personenzahl von uns für dich vorbereitet. Je nach deinem Wunsch bestellst du bei uns am Vorabend an der Rezeption. 

BBQ Pakete ansehen

close

50 Euro für deinen ersten Sommerurlaub bei uns im Crystls Aparthotel

Bereit, die Bergwelt rund um Flachau zu erobern? Hol' dir unseren Newsletter ins Postfach & wir schenken dir 50 Euro für dein erstes Sommerabenteuer!