You can translate the content of this page by selecting a language in the select box.

burger
whatsapp

Deine perfekte Unterkunft für den Weltcup in Flachau 2023

Erlebe die Skistars hautnah und genieße eine unvergessliche Ski-Woche in Flachau 7. - 14. Jänner 2023

Du wolltest immer schon einmal nach Flachau und den Audi FIS Damen Ski Weltcup live erleben? Dann bist du in Crystls Aparthotel nur unweit vom Weltcuphang garantiert an der richtigen Stelle gelandet. Bei uns bekommst du neben den Eintrittstickets für dieses Spektakel auch noch ein großartiges Angebot für eine ganze Skiwoche mit Unterkunft und Frühstück in Flachau dazu!

Die Weltcup Atmosphäre vergisst du nie wieder!

Seit vielen Jahren findet im Jänner der AUDI FIS Damen Ski Weltcup auf der Hermann Maier Strecke in Flachau statt. Und jedes Jahr auf's Neue ist diese Veranstaltung ein unglaubliches Spektakel an dem Hunderte Menschen aus aller Welt dabei sind und die Siegerin dieses genialen Slaloms feiern. 

Wir vom Crystls Aparthotel sind die perfekte Unterkunft dafür und kombinieren den Weltcup mit einer ganzen Woche Skiurlaub. Du bekommst bei uns: 

  • 7 Nächte bleiben nur 6 bezahlen inkl. Frühstück
  • 6 Tagesskipass der Ski Amadé
  • Montag 09.01.2023 - Star Challenge 2023 "Sport & Society trifft Skitalent"
  • Ticket für den Slalom am 10.01.2023
  • Siegerehrung mit After Show Party
  • Live Act zwischen den Durchgängen

ab 802 € pro Person

Jetzt gleich anfragen!
Kristalle_links_5

 

Hier kannst du dieses Angebot unverbindlich anfragen!
Gültig von 7. bis 14. Jänner 2023