You can translate the content of this page by selecting a language in the select box.

burger
whatsapp

Deine Gastgeber im Crystls Aparthotel

Wir lieben unseren Beruf und das merken unsere Gäste!

Unsere Gastfreundschaft kommt von Herzen! Mit anderen Worten, wir sind Flachauer Gastgeber aus Leidenschaft. Unsere Passion ist es dich bestens zu informieren und mit voller Aufmerksamkeit zu bewirten.

Gastgeber_03_small
Gastgeber_crystls_Katharina magdalena

 

Wir - deine Gastgeber - im Crystls Aparthotel

Wir informieren dich über Land und Leute, Skiberg und Region, sind flott im Organisieren, kümmern uns um Skipass, Skischule, geführte Biketouren, Restaurants und vieles mehr.

 

Katharina (2_f)

Katharina

 
Anika (3)_544

Anika

 
Theresia Harml_ Geschäftsleitung

Theresia

 
 
Magdalena

Magdalena

 
 
Antonija_Zimmermädchen

Antonija

 

Emma_IMG_Reception

Emma

 

Back Office - Buchhaltung - Marketing

Rita Rita, Marketing von Flachau1.com Hotels

Rita

Marion, Online Profi in Hotel Tauernhof

Marion

Silvia

Silvia

Team Flachau1

Bewirb dich jetzt!

Crystls Aparthotel ist eines der 3 FLACHAU1.com Hotels. Viele Mitarbeiter sind langjährige, treue Wegbegleiter, Freunde und eingefleischte Teamplayer von FLACHAU1.com. Sie sind die Säule dieser Familie und des ganzen Unternehmens. Es heißt jeder ist ersetzbar, aber es würde ein Teil von uns mit ihnen gehen.

Wenn auch du Teil dieser starken Gruppe sein möchtest und längerfristig denkst, dann bewirb dich und lies weiter mit einem klick auf die Karriereseite von FLACHAU1.com

Karriere
close

50 Euro für deinen ersten Sommerurlaub bei uns im Crystls Aparthotel

Bereit, die Bergwelt rund um Flachau zu erobern? Hol' dir unseren Newsletter ins Postfach & wir schenken dir 50 Euro für dein erstes Sommerabenteuer!